HERZLICH WILLKOMMEN!in Deinem Haus am See
 

Über uns 

Die Pension

Das Seeschlösschen liegt idyllisch auf einem Seegrundstück direkt am Möllner Schulsee.  

Keine 5 Gehminuten von der Möllner Altstadt, dem Kurpark sowie der Rehaklinik Föhrenkamp ist das Seeschlösschen zwar zentral gelegen aber abseits von Trubel und Hektik einer Kleinstadt.

Den Gästen des Seschlösschens stehen kostenfrei Kanus, Kajaks, Tretboot, Stand Up Paddeling Boards sowie Fahrräder zur Verfügung. Der Garten lädt ein zum Genießen, Entspannen und Erholen. Der hauseigene Boots- und Badesteg ist zu jeder Tageszeit ein beliebter Platz, um den wunderschönen Ausblick auf die Möllner Altsdadt zu genießen. 

 


Mitarbeiter

Seit November 2013 leiten Sina und Andreas Rönnau die Pension. Zunächst im Auftrag der Gadermann und Mohr GbR. Im Juli 2018 übernimmt Familie Rönnau das Seeschlösschen und freut sich nun gemeinsam mit den beiden Töchtern und der Oma für Sie da zu sein.

Unterstützt wird Familie Rönnau vor Ort von einem kleinem Team.

Karte
Anrufen
Email